Will sie etwas von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob gesagt, sie scheint dich mal zu mögen. Grundlegend für eine Beziehung. Viele Mädchen flirten aber auch gerne weil sie betrunken sind, was genommen haben oder ihnen einfach langweilig ist. Ich würde versuchen mal mit ihr was unternehmen falls sie nicht nüchtern oder so war, dass sie nüchtern ist und ja. Lade sie ein, zahle für sie und behandle sie mit Respekt. Renn ihr aber nicht zu sehr hinterher.

Pnischer123
Fragesteller

Ok, danke für deien Antwort, werde ich machen.

Ich glaube sie mag dich. Warte mal ab bis mehr passiert und wenn ihr euch mal näher kommt dann frag sie doch mal ob sie mit dir mal was unternehmen will (Eis essen,etc).und wenn die chemie zwischen euch sehr sehr gut ist und ihr euch wirklich (romantisch) näher kommt dann kann was romantisches bei rauskommen :)

Du bist auf jeden Fall nicht irgendein Junge für Sie.

Zumindestens dein Charakter schein ja zu stimmen sonst würde Sie ja nicht so gerne mit dir reden wollen.

Lade Sie doch einfach mal auf irgendwas ein.

Pnischer123
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort.