Ein guter Freund will mit mir schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und er fragt nur noch ob ich mit ihm schlafen will.

Wenn Dir das unangenehm ist, verringere, meide den Kontakt oder reduziere " verfängliche" Situationen wie z.B. auf dem Sofa sitzen und einen Film schauen.

Motobiggi31  13.11.2022, 10:05

Sage ihm klar und deutlich das es soweit nicht kommen wird . Sollte er es nochmal versuchen. Beende die Freundschaft.

GutenTag2003  13.11.2022, 10:07
@Motobiggi31

Schön dass Du meinen Text verstanden und ihn übersetzt hast.

D.h. Du beherrscht ganz offensichtlich die deutsche Sprache. 😮

Ich kenne deine Situation als Mann auch und es ist ziemlich blöd wenn da die Köpfe so aneinander vorbei rasen. Bei mir baut sich da auch so eine asexuelle Mauer auf zwischen mir und Freunden. Würde ich mit denen was haben, würde sich das anfühlen als wären die meine Cousine und das ist nichts was mir gefällt.

Ich befürchte du kannst da nicht viel machen, außer etwas abstand zu nehmen bis er wieder klar kommt. Der soll sich mal vernünftig umsehen udn nicht in der ersten Reihe nach bequemen Lösungen für seine Hornyness suchen.

rein deine entscheidung ob ja oder nein.

Warum Kannst du dir nicht vorstellen mit dem zu schlafen?

Lina1809
Fragesteller

Er ist jünger und noch ziemlich unreif. Ich sehe ihn mehr als kleines Kind. Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen.

Du musst ihm mit mehr Agression begegnen. Sag ihm du willst es nicht und wenn er meint damit weiter machen zu müssen wird er Distanz aufbauen und aus den Filmeabenden wirds erstmal nix mehr.

luibrand  13.11.2022, 10:02

Nein, warum aggressiv reagieren, wenn jemand seine Begierde gesteht !? Das ist die falsche Reaktion, man schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen. Die einzige Konsequenz ist räumlicher Abstand.

luibrand  13.11.2022, 10:09
@maowb84

Nein, Du hast das falsche Verhalten angeraten - genau das schürt nämlich Missverständnisse und Freundschaften brechen.

maowb84  13.11.2022, 10:32
@luibrand

Nö du hast meinen Text nicht verstanden, nachhaltig. Und mein Eindruck ist, dass das so bleiben wird. Allein die Begrifflichkeit Agression ist eine perspektivische mit Bemessungsmaß und lässt ebenso Interpretationen zu. Du hast es nicht verstanden :P

luibrand  13.11.2022, 10:55
@maowb84

Es gibt in besagter Situation keinen nachhaltigen Grund, aggressiv darauf zu reagieren. Dein Rat ist kontraproduktiv. Wenn Du mit Bestimmtheit ein Nein zum Sex äußerst, hat es der andere zu respektieren. Geteilter Meinung zu sein, bedeutet nicht, dass der andere falsch liegt.

maowb84  13.11.2022, 10:56
@luibrand

Du verstehst Agressiv falsch, merkst du es nicht? :D Also das war rhetorisch ;)

luibrand  13.11.2022, 10:58
@maowb84

Ausreden machen Deinen Wortlaut nicht zutreffender.

maowb84  13.11.2022, 10:58
@luibrand

Jaja. Das nix Ausrede. Du verstehst es nicht, daher keine Zeit mehr für dich :P Du nix verstehe, comprendes ? :D