Lesbe geschlagen, wegen Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sie hat überreagiert 56%
Fair 44%
Unfair 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fair

Würde ein Mann einfach so eine Frau küssen, kommt oft eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und bei Freunden kann ich mir die Situation auch sehr unangenehm vorstellen.

Gewalt ist nie eine Lösung und nie eine richtige Reaktion, aber es ist nicht so, dass ich sie nicht nachvollziehen könnte.

Sie hat überreagiert

👋 Hey

Weg gehen hätte sie wahrscheinlich auch ohne schlagen machen können. Kommt aber natürlich auch darauf an wie hart der Schlag war. Aber solange sie nicht festgehalten wurde ist Gewalt der falsche Weg.

Liebe Grüße :)

Sie hat überreagiert

Klar ist das keine angenehme Situation. Aber sie zu schlagen ist schon echt übertrieben…LG

Sie hat überreagiert

Ich kanns als Kurzschlussreaktion zwar verstehen, aber schlagen ist nie das richtige Mittel, finde ich

Fair

Nun di hast geschrieben ,,sie ließ nicht locker,, in dem Sinne ist es meiner Meinung nach berechtigt. Würde einer meiner Freunde nach Aufforderung nicht aufhören mich anzufassen bzw zu küssen würde ich ihn sicher auch schlagen. Durch das Schlagen respektiert du nicht das Schmerzemofinden des Anderen, doch das wird, so denke ich, dadurch gerechtfertigt, dass die Person deine Grenzen nicht respektiert.