Er hat mich gekuesst aber ich liebe ihn nicht ...

4 Antworten

Hey sag ihm die Wahrheit da er es verdient hat ich glaub du fändest es auch nicht gut wenn dir ein junge seine Gefühle vorspielen würde Sag ihm einfach das du ihn magst aber keine gefühle für ihn entwickeln konntest er wird es verstehen und du fühlst dich dann auch besser glaub mir ;D

Da hilft nur eine klare Aussprache. Verletzen wird es ihn so oder so, aber nur aus falsch verstandener Rücksicht kannst Du ja nicht mit ihm zusammen sein.

Du musst ihn auch nicht lieben. ihr kennt euch ja kaum. Wenn schon, dann müßte die Überschrift heissen : "aber ich bin nicht VERliebt in ihn" !!!

Und ob du ihn verletzen würdest! So was nennt man lose - lose Situation :)