Kuss hilfe was schreiben?

3 Antworten

Dann schreib, dass der Kuss sehr spontan kam und Du damit gar nicht gerechnet hattest und dass das Dein 1. (muss aber auch stimmen) Kuss war und dass Du es ganz toll fandest und dass Du Dir jetzt mehr wünscht, denn dafür war der Kuss doch da, oder? Dass da mehr draus wird, oder? Oder?? Oder???

Sag es war zu überraschend um es zu beurteilen, du möchtest noch einen ;)

schreibe "schön" ... "toll" wir männer sind primitiv ... wir brauchen kein kreatives Feedback