Warum ist er nach dem Kuss so komisch?

2 Antworten

Ich glaube er geht auf Distanz, weil er Angst hat dich zu nah an ihn ranzulassen, auch aus Angst verletzt zu werden. Vllt wurde er schonmal enttäuscht? Es ist klar, dass du es nicht schön findest wenn er abweisend dir gegenüber ist und du dann auch nicht unbedingt mit ihm zutun haben willst. Aber wenn es so ist, wie ich es geschildert habe musst du auch Verständnis und Geduld für ihn haben. Dann wird es bestimmt bald besser, wenn du ihn das nächste Mal siehst kannst du ihn auch (ganz!) vorsichtig darauf ansprechen, vllt sagt er es dir.

Kann natürlich auch sein, dass er dich doch nicht will.

kann an dem kuss liegen... glaube aber er wollte einen zum rummachen