Gute freundin geküsst und sie hat den kuss erwiedert aber will keine Beziehung was kann ich machen?

6 Antworten

Vieleicht braucht sie nur etwas Zeit um sich der Situation klar zu werden und zu begreifen was sie will. Viel Glück Gadget268

Schueler4231
Fragesteller

erstmal danke :)

und was ist wenn sie wieder auf ihren ex reinfällt?

Na ja, Du musst damit klar kommen, dass sie wohl für ihren EX noch mehr Gefühle hat, wie für Dich... Auch wenn er sie anscheinend (nach Deinen Worten) immer "verarscht", steht er derzeit noch vor Dir... Du solltest Dich jetzt auf jeden Fall locker machen und auch damit rechnen, dass aus Euch nichts wird...

Schueler4231
Fragesteller

Ich versteh es ja ... aber das wird schwierig

schwarzwaldkarl  21.03.2015, 09:37
@Schueler4231

Du bist mit Deinen 14 Jahren noch jung und wenn man überlegt, dass das Mädchen mit 13 Jahren schon einen Ex hat, macht man sich echt Gedanken,...

Langsam angehen lassen. Besuchen, sich treffen, ihr zeigen, dass dir etwas an ihr liegt zB mal eine Blume mitbringen, mal ins Kino einladen, mal ins Café oder zum Eis, aber nicht jeden Tag sondern ab und zu, rauskriegen, was ihr Freude macht usw. Viel Glück!

Schueler4231
Fragesteller

Danke :) ich werde es probieren

Oh da weiß ich keinen Rat. Du kannst sie natürlich länger daten, damit sie nur noch auf dich steht. Aber wenn sie auf ihren ex STEHT wirds schwierig...

Freundschafts küsse sind in Ordnung:)

Schueler4231
Fragesteller

Also es war nicht nur so ein kuss sondern wir haben rumgeknutscht ...