Wir haben schon 2 mal sehr lange und intensiv geküsst, trotzdem hat sie keine gefühle

5 Antworten

Hallo, Ich an deiner Stelle würde sie einfach fragen, ob sie Gefühle für dich hat. Wenn nicht dann lass es einfach sein.. Irgendwann findest auch du die Richtige.. LG Mona

Soll ich sie wenn wir uns das nächste mal treffen fragen oder wenn wir tellefonieren?

Es wäre das beste für dich und nicht zuletzt auch für das Mädchen, wenn ihr bei der nächsten sich euch bietenden Gelegenheit mal die entstandene Situation besprechen würdet und das kann auch mal zur Abwechslung ohne den Kuss davor erfolgen. Sollte das Gespräch allerdings in deinem Sinne verlaufen, dann könnt ihr ja danach doppelt und dreifach küssen. Sollte das hingegen nicht so der Fall sein, dann hebe dir deine Küsse für ein anderes Mädchen auf.

Danke:) ist es halt sehr schwer los zu lassen da ich einfach dass gefühl habe dass sie die richtige ist.

kämpf weiter. sie hat ja nicht gesagt dass sie dich NICHT liebt. also vertraue ihr erstmal. ich glaube nicht dasa sie dich verarscht oder dich ausnutzt weil du gesagt hast dass sie ein sehr attraktives mädchen ist und auch erst 14. was du machen kannst ist sie zu fragen ob sie dich auch liebt oder auch gefühle für dich hat ( auch so starke ). aber geb nicht auf das wird schon was ;) glaub mir. hoffe ich konnte dir helfen. viel glück noch!! lg finni

Danke für die Antwort:) dass gibt mir wieder neue kraft um sie zu kämpfen

Tja, die nächste Stufe ist, dass du sie zum dritten Mal sehr lange und intensiv küsst.

(Da hättest du auch selbst drauf kommen können.)

junge pass auf dich auf sie spielt nur.

Hab ich mir auch schon gedacht aber ich kann es mir nicht vorstellen da sie sehr schüchtern ist... Sie ist zwar sehr beliebt hatte aber erst ein freund