Was würdet ihr denken geht in einem Mann ab wen er z. B. in einer Bar sitzt und auf der anderen Seite eine Frau sieht und sich dann etwas streckt?

4 Antworten

Was sollen diese Interpretationsversuche jeder kleinsten Bewegung? Wenn ihr euch flüchtig kennt, hätte ihr doch einfach "hallo" zueinander sagen können, wenn ihr euch in der gleichen Bar trefft. Und vielleicht ein Gläschen miteinander trinken können, damit hätte sich keiner von euch was vergeben.

Mir egal, beachte ich nicht und ignoriere es.

Irgendwo habe ich gelesen das Männer sich unbewusst oder bewusst größer machen wenn sie jemanden sehen den sie anziehend finden....

Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen, aber meiner Intuition nach ist er interessiert.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viel Glück

Also. Ich habe Problem mit meinem Nacken.

Hws.

Völlig normal.

Ich bewege Bus es knackt,

Völlig normal

Aber

Obwohl ich mittlerweile 47 bin und die "Brautschau" aufgegeben habe, seit ich 16 bin

Bin ich doch nur n Mann.

D.h. in meinem Fall, wenn ich ne hübsche Frau sehe, kann es sein, dass sich meine Muskulatur verspannt.

Dadurch fühle ich mich unwohl und muss mein Ritual zum Rückenknacken durchgehen

You know what i mean?