Kanimchen sitzt komisch?

4 Antworten

Ich sehe, dass Du mindestens zwei Kaninchen hast..

Ist das Gehege mindestens 6 qm groß und hat jedes Kaninchen ein Holzhaus als Rückzugsort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Das Tier sitzt ganz normal.

Das ist die Haltung die es einnimmt wenn es überlegt ob es wegrennen sollte oder nicht.

Hallo Hannah!

Ich habe noch mal ein bisschen drüber nachgegrübelt, glaube, das ist normal. Ich kann dir keine hundertprozentige Sicherheit geben, aber soweit ich weiß ist das keine Auffälligkeit. Habe auch im Web nix gefunden. Du solltest nur gucken, wenn sie plötzlich nicht mehr frisst, sich (falls das vorher anders war) ohne Widerstand hochheben lässt; ruhig und gelangweilt in einer Ecke kauert; keinen Freilauf mehr mag oder sonst Auffälligkeiten zeigt.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Luchs Lu

Bei einem menschen würd ich sagen: Rundrücken.

bei einem Karnickel, denk ich, ganz normal.