Sie schenkt mir einen Brief mit leerem Zettel?

3 Antworten

Es ist logischerweise so gemeint ( sage aber nicht das du nicht logisch denken kannst )

Das diese Person nichts mehr zu sagen hat.

Nimm doch vielleicht den Zettel und schreibe darauf was du sagen willst. Vorausgesetzt du hast die Adresse, und schickst es zurück.

Lychu
Fragesteller

Habe ich zuerst auch gedacht, aber es erscheint mir sinnlos, dass die nichts zu sagen hat? Ich kenne das Mädchen doch kaum

Hast du UV oder so probiert? Vielleicht ist was unsichtbar geschrieben

Der Zettel ist nicht leer, sondern mit Geheimtinte beschriftet.

Lychu
Fragesteller

Tatsächlich nein