Leeres Blatt im Brief Bedeutung?

2 Antworten

Es gibt diese Redewendung "Schließe deine Augen und du siehst, was dir gehört".

Im Normalfall sieht derjenige, der seine Augen schließt, nur schwarz - also nichts.

Das wird mit dem leeren weißen Blatt gemeint sein - du bekommst von ihm keinen Cent.

Das er dir nichts mehr zu sagen hat.

Das du nicht mehr bekommst, als ein leeres Blatt Papier.

Das er behauptet, er hätte dir das Geld geschickt.

Vieles möglich. Besser als eine Patronenhülse, oder schicke du ihm eine als Antwort...

Thea93
Fragesteller

Das wäre genau was er will, damit er zur Polizei rennen kann und dann dort das Opfer spielen.