Was könnte das bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Sütterlin oder Kurrentschrift

da steht m.E.

S. Sio

....

stammt wohl von einer alten Dame, die den Briefkasten verwechselt hat.

NinahMa
Fragesteller

Scheint so! Komisch, frag mich was sie meinte

Es heißt: Ich hätte gern ein Bild von dir. Es muss nicht heute sein.

Anmache und noch dazu eine blöde. Ignorieren. Aber den Zettel aufbewahren. Möglicherweise ist das der Beginn eines Stalkings.

NinahMa
Fragesteller

Aber warum riecht es nach frauenparfüm? Jetzt hab ich ja schon ein bisschen muffensausen....zumal erst letzten da dieser komische Mann war der in meine Wohnung geguckt hat

Bluesky1974  04.02.2021, 21:12
@NinahMa

Vielleicht eine Lesbe? Vielleicht wollen die bei dir demnächst einbrechen und haben dich ausspioniert? Den Zettel hebst du dir auf und deine Wohnung sperrst du immer ab.

NinahMa
Fragesteller
@Bluesky1974

Echt mutig ich wohne hier mit einem pitbull😅

Ich hätte doch ganz gerne noch ein Bild von ???

Es braucht nicht heute sein.

NinahMa
Fragesteller

Du hast die Frage schon verstanden oder

Slarti  04.02.2021, 15:13
@NinahMa

Ja. Das habe ich als ??? entziffert. Mit anderen Worten: Ich kann es nicht lesen.

Hat auf jedenfall eine ältere Person geschrieben, mind. über 70 und es ist irgendwo rausgerissen. Ich würde das wegschmeißen.

NinahMa
Fragesteller

Wurde mir auch schon von meiner Schwägerin gesagt dass das bestimmt einen Zettel von einer älteren ist

booktolook  04.02.2021, 15:16
@NinahMa

Wahrscheinlich har sie sich vertan und wollte den Zettel wo anders reinstecken.