Kann man ein Stück Papier zwischen den Handy-Akku und die Hülle legen?

7 Antworten

Ist dir bekannt, dass du die PIN ändern kannst? Dir wird doch bestimmt eine vierstellige Kombination einfallen, Die du dir merken kannst.

PinkPotatoPie
Fragesteller

Schön wär's. Ich kann mir überhaupt keine Zahlen merken, Buchstaben und so sind ja noch ok, aber bei Zahlen schaltet sich mein Gehirn aus...

In den Einstellungen kannst du deinen PIN ändern, einfach einen wählen den du dir einfach merken kannst....

Würde ich nicht machen. Was hältst du davon, deine Daten in der Geldbörse zu "sichern"?

Du gehst ja auch nicht ohne Geld auf die Piste...Verlierst du deine Quatschkiste- freut sich der Finder und deinen Zettel- DEN findet er dann auch...und freut sich einen Wolf...

Kann man sicherlich machen!

ABER ... wenn jemand mal dein Handy findet, dann kommt dieser direkt an dein Handy.

Also nicht die beste Idee!

Einfacher wäre es, die PIN in eine für dich leicht zu merkende PIN zu ändern.

Nicht nötig, du kannst auch den SIM-PIN deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik