Frage von Askshark, 26

Fängt das Papier irgendwann an zu brennen (Herd)?

Sawadi, Meine Frage ist würde ich ein Stück Küchenpapier auf den Herd legen, würde das irgendwann anfangen zu brennen? Oder kann mein haus abbrennen, wenn ich die Herdplatte anlasse? Was passiert mit dem Papier, brennt das irgendwann? Und wie lange dauert das? Bitte um ehrliche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 12

Hallo Askshark

Normalerweise fängt ein Papier zu brennen an wenn es auf einer eingeschalteten Herdplatte liegt. Bei einem Induktionsherd ist das aber nicht möglich weil ein Induktionsherd nur Wärme erzeugt wenn ein Geschirr mit magnetisierbarem Boden auf dem Kochfeld steht

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von stubenkuecken, 19

Beim Induktionsherd wird es schwer, bei allen anderen Herdarten kommt es immer mal wieder vor.

Antwort
von Mekkadrill, 8

da steht dick INDUKTION auf der Platte .. wenn du nicht gerade Eisenpapier benutzt wird da garnichts passieren

Antwort
von chanfan, 14

Ja, so kann man Häuser abfackeln. (Lass dir aber gesagt sein, das die Feuerwehr das auch herausbekommt. )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten