Ist es gefährlich, wenn man Papier zwischen seinem Handy und der Hülle legt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ruhig machen, ist nicht gefährlich. Mache ich auch oft.

Nein, ich lege öfters auch Geldscheine dazwischen und denen geht es immer hervorragend

Ich weiß nicht ob dabei etwas passieren kann, aber ich hab auch seit über 2 Jahren ausgedruckte Motive (ganz normales Druckerpapier) hinter einer dursichtigen Hülle und bis jetzt ist nichts passiert. Ich mach trotzdem vorsichtshalber die Hülle ab, wenn mein Handy nach längerer Spielzeit sehr heiß geworden ist.

Was mir nur andauernd passiert, ist dass wenn mein Handy nur mit der kleinsten Flüssigkeitsmenge in Berührung kommt, das Motiv dann sofort verwischt und hässlich wird. Deswegen muss ich es immer mal wechseln.