Wie lange Handy in Reis legen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es auf jeden Fall über Nacht reinlegen.
Einer Arbeitskollegin ist ihr iPhone auch mal in die Toilette gefallen und es ging anfangs gar nichts mehr und es lag sicher 20 Minuten in der Toilette, ehe es ihr auffiel. Als sie es dann über Nacht in Reis lag, funktionierte es am nächsten Tag wieder.
Ich hoffe, dass es bei dir ebenfalls funktioniert und wünsche dir ganz viel Erfolg!

Grüße

Du kennst doch diese trockenpäckchen die es bei lieferung von kleidung oder schuhen etc gibt, nimm dir davon ein paar stück und lege das handy in einem beutel verschlossen über nacht mit diesen päckchen hin. Sollte ohne probleme funktionieren. Mir ist gestern mein altes iphone 5s ohne hülle in einen putzeimer gefallen, ich hatte es ein paar stunden ausgeschaltet in die nähe einer heizung gelegt und funktioniert tadellos.