Was genau bedeutet bei dem DHL Sendungsstatus zugestellt an andere anwesende Person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr seltsam - das hört sich an das irgendjemand das paket angenommen hat der bei dir wohnt. normalerweise muss da der name stehen von dieser person, ob  aus der wohnung oder der nachbar spielt da keine rolle.

frag mal in der nachbarschaft - wenn es da keiner hat , hast du schlechte karten das paket zu bekommen, - würde aber bei dhl auch nachfragen wie so was sein kann

möglich wäre aber auch das es ein fremder angenommen hat der garnicht bei euch wohnt sondern einfach zum dhl gesagt hat er wohnt bei dir und nimmt es an -betrüger und diebe  hat`s ja leider genug

Ja , vielleicht ein Nachbar .