was bedeutet dieser Fahrrad Aufkleber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll ausgeschrieben heißt: 'Ok, dann um vier und wie besprochen!'

Oder es heißt: 'Um vier bin ich wieder hier. Vielleicht treffen wir uns ja noch einmal. Könnten ja einen Kaffee zusammen trinken.'

Vielleicht auch: 'Um vier!! Dann ist die Kohle da oder wir haben ein ernsthaftes Problem!'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
quieroz
Fragesteller

Sowas in die Richtung hatte ich mir schon gedacht. Aber danke für die Antwort. Da hatte ich wahrscheinlich noch mal Glück gehabt. 😅

FelixLingelbach  31.07.2023, 19:22
@quieroz

Wer weiß? Vielleicht war der Zettel auch gar nicht für dich bestimmt. Jemand hatte ihn bekommen und dann einfach an deinem Rad entsorgt. Gar nicht so unwahrscheinlich. Oder jemand hat die Räder verwechselt.

quieroz
Fragesteller
@FelixLingelbach

Da kann man leider nur spekulieren. Der Aufkleber sah schon ziemlich geplant und “clean” aus. Wichtigste ist, ich hab mein Fahrrad noch.

Das Rad störte vielleicht jemanden und der/diejenige wollte vielleicht mehr machen und hat die Uhrzeit des Störens so an deinem Rad notiert.

quieroz
Fragesteller

Das Fahrrad stand unter einem öffentlichen “Fahrradstand”. Deswegen habe ich sowas ausgeschlossen. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Wenn jemand das Fahrrad klauen möchte dann macht er das Warum sollte er das vorher markieren

quieroz
Fragesteller

Naja dachte vielleicht sowas wie eine markierte Uhrzeit für die Komplizen xd war aber auch nur wildes rumgerate. Ist nur ziemlich merkwürdig.