Ich bin ein Junge und stehe auf einen jungen in meiner klasse?

2 Antworten

Ich möchte schonmal das du im voraus weißt dass mit dir alles okay ist und nichts falsch an dir ist. Es ist okay jemanden in dem gleichen Geschlecht zu mögen. Viele verurteilen solche aber bitte hör niemals auf solche Worte. Dadurch das du einen jungen magst heißt ja noch lange nicht das du weniger mann/junge bist.

Kennt ihr euch sehr gut? Versuch mal dich mit ihm zu treffen und oft mit ihm zu reden. Frag ihn dann irgendwann ob er auf jungen steht. Du musst nicht sofort erwähnen das du auf ihn stehst frag nur ganz normal ob er hetero schwul oder bi ist. Ich wünsch dir ganz viel Glück xD

Amadeas  20.04.2021, 02:01

Steve698 hat eine perfekte Antwort gefunden! <3

Was genau sind denn deine Absichten? Ohne eine Absichtserklärung wird dir niemand wirklich antworten können.

Möchtest du mit ihm zusammenkommen? Ihn näher kennenlernen? Eine Freundschaft? Bei ihm outen? Ihm deine Liebe gestehen?