Wenn ein Junge ein Mädchen ärgert, ist er dann in sie verliebt?

5 Antworten

Manchmal und manchmal auch nicht.

der Spruch geht zwar so ... aber: ne, stimmt meist nicht. Mag sein dass er "mehr von ihr sehen will". Aber verliebt ist er deswegen noch nicht.

In erster Linie heisst das einfach, dass er kindisch ist.

Tapsi200
Fragesteller

Er ist nicht kindisch

Eigentlich macht man dann andere Sachen bzw. verhält sich anders.

Was ist denn dieses "Ärgern" genau?

Tapsi200
Fragesteller

Sie haben halt irgendwie Quatsch oder so gemacht. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.

Kann sein das er sie liebt, kann aber auch sein das es nur gute Freunde sind. Du wirst wohl selbst in die Offensive gehen müssen.