Tipps um jungen zu vergessen(er geht in meine klasse)?

3 Antworten

Wenn er in deine Klasse geht ist das natürlich schwieriger mit dem ignorieren.. versuch es trotzen. Unternehm viel mit Freunden, lass dich auf neue Bekanntschaften ein und versuche nicht so viel von ihm zu denken oder gar reden!!

Versuch zu ignorieren, nicht anzugucken, einfach ausblenden. Wenn ihr ab und zu redet dann sei etwas abweisender. Spreche aus erfahrung und mir hats geholfen.

wenn ihr nix mit einender zu tun habt passiert das zukünftig von ganz allein