Wie soll ich einen Jungen vergessen, mit dem ich in einer Klasse bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Art ist die Person anzusprechen und ihr offen zu sagen was man empfindet dann wirst du entweder in einer Beziehung mit ihm sein oder auch nicht und du solltest nicht entäuscht sein wenn er nein sagt auch wenn er es asozial macht und dich vor anderen versucht zu blamieren am ende ist er der sich blamiert und alle anderen die drüber lachen ich glaube viele Menschen vergessen sich selbst zu schätzen und zu lieben am ende bist immer du selbst der durch das Leben geht keiner geht in dein Kopf und hilft dir dabei nur du alleine deshalb lerne deinen wert kennen und zieh dich nie runter LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich,

ich habe auch das Gefühl gehabt quasi nichts für eine Klassenkameradin zu sein, wegen meinem Aussehen, und weil ich sehr unbeliebt war.

Aber ich habe Sie einfach gefragt...

Nach einigen treffen und einem halben Jahr sind wir fest zusammengekomen.

Sind jz übrigends seit fast 2 Jahren zusammen.

Versuch es einfach bei ihm.

Vielleicht hast du ja eine Change.

Du wirst es aber nie wissen, wenn du es nicht versuchts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa25500
Fragesteller

Aber ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht mal, mit ihm zu reden...

... indem Du Dich anderen Leute zuwendest und diese kennen lernst. Ablenkung ist das Beste. Dabei könntest Du Dich auch neu verlieben, wenn jemand Dich auch haben möchte.

Probier ihn nicht mit Zwang aus dem Kopf zu bekommen das bringt nähmlich überhaupt nix.

Du bist halt verliebt dagegen kann man eben nichts machen aber du kannst probieren ihn einfach nicht so zu beachten wenn’s nicht klappt lass es einfach, ich meine verliebt sein ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache dir einfach klar, dass er abgeschrieben ist und leb dein Leben weiter

lisa25500
Fragesteller

versuche ich seit einem Jahr aber dass klappt nicht so richtig...

peep2723  11.05.2022, 17:32
@lisa25500

Hmmm… wenn du genau weist dass du keine Chance bei ihm hast, dann konzentriere dich auf andere Typen :)

lisa25500
Fragesteller
@peep2723

Danke dass du mir helfen willst :) aber das versuche ich auch schon länger und es gab immer wieder einen Typen, den ich mega mochte und gerade gibt es auch so jemanden aber das Problem ist, dass ich den aus meiner Klasse trotzdem immer mehr mag

peep2723  11.05.2022, 17:36
@lisa25500

okay, ich verstehe. Was denkst du denn, wie könntest du mit ihm abschließen ?

lisa25500
Fragesteller
@peep2723

Ich habe wirklich absolut keine Ahnung...

peep2723  11.05.2022, 17:41
@lisa25500

Hmmm okay, schwierig. Dann würd ich dir tatsächlich dazu raten, es mal bei ihm zu versuchen ^^

lisa25500
Fragesteller
@peep2723

Und wie? Ich bin nämlich seeeehr schüchtern und weiß echt nicht wie :(

peep2723  11.05.2022, 17:50
@lisa25500

Okay, verstehe. Aber manchmal muss man sich einfach trauen um etwas zu erreichen. Denk dran, für was du dich überwindest, vielleicht unterstützt dich der Gedanke ja. Sag ihm dass er dir gefällt und du kannst ruhig ehrlich sein und ihm gestehen dass du länger überlegt hast ihn anzusprechen. Sei einfach du selbst.

lisa25500
Fragesteller
@peep2723

Oke dankeee <3 du hast mir wirklich sehr geholfen :)