Ich bin seit 8 Jahren in einen Jungen verliebt. Was tun?

7 Antworten

Versuche dich auf dein Leben zu konzentrieren, setzt deine focus nur darauf! Was hilft? Sport, neue hobbies, generell Ablenkung auch durch Freunde und Familie :)

Wenn man die Liebe ansieht, dann wird man sie nicht vergessen. Wenn es keine Liebe war, dann schon eher.

Lass dir Zeit deine Gefühle ordnen sich gewiss.

Elektroschocktherapie (kein Scherz).

Du bist seit 8 Jahren in ihn verliebt und willst ihn jetzt vergessen?

Das klappt nicht. Sprich ihn an, klär die Sache und verschaff dir Gewissheit.

Wenn du ihn eh nicht wiedersiehst ist es auch nicht tragisch, wenn er nein sagt. Wenn du ihn allerdings nicht ansprichst und er ist dann weg, wirst du das ewig bereuen.