Nervös wenn ich crush sehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh sie nicht als deinen Schwarm, sondern als normalen Mensch. Wenn du sie konstant auf so eine Position hebst und nur noch als deinen Schwarm betrachtest, ist es ja klar, dass du nervös bis.

Viel Glück noch

Hi,

Einfach machen. Das ist normal bzw mit etwas mehr Lebenserfahrung oder Übung wird das meist besser.

Aber sonst, von nix kommt nix. Ab und zu muss mal was riskieren, das ist leider nunmal so. Manchmal geht's gut, manchmal geht's nicht so gut aber wenn du es garnicht probierst, ist die Chance definitiv vertan.

Liebe Grüße 🍀

Sprich sie einfach an… entweder sie gibt korb oder halt nich haha