Nervös wenn ich crush sehe aber ruhig wenn ich mit ihm rede?

4 Antworten

Also es ist normal das man bei oder nach einem Unfall zittert. Da steht man erst noch unter Schock und durch das reden wird es besser. Das is auch gut so

Das du sehr nervös bist ist volkommen normal

Es unterscheidet sich von mensch zu mensch. Der eine reagiert so und der andere so. Aber ich seh nichts unnormales an deinem verhalten

Sag doch einfach Schwarm.

therealkickers  21.01.2020, 20:16

Vielleicht hat der Crush ja auch Kittens zu Hause? Wäre doch süß...

Alice566
Fragesteller

Ne danke

Sei doch Froh, anders herum wäre es schlimmer.

Alice566
Fragesteller

Ja haha