Crush auf Lehrer?

4 Antworten

Mache dir klar, dass das normal ist und dass es vielen Schülern so geht und dass es viel besser ist, wenn du dich deswegen nicht zum Affen machst.

Ich würde Versuch zu ignorieren ihn zu lieben, da es einen sehr großen Altersunterschied gibt

Nichts. Was will sie/du schon machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Unicorngalaxy
Fragesteller

Sie will ihn halt irgendwie anspreche und klären aber ich weiß ihr auch nicht zu helfen 🤷‍♀️ Die Blicke von lehrer sind mir auch schon aufgefallen aber weiß nicht genau was diese bedeuten

spongebobbel006  03.03.2022, 18:06
@Unicorngalaxy

Eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ist verboten.Steckt eure pubertären Hormone und sexuellen Gedanken woanders hin.Wenn ihr so drauf seit und unbedingt jemanden "klären" wollt,sucht euch einen aus der klasse.Der hat bestimmt auch so ähnliche Gefühle wie ihr.

Schwierig aber man sollte es lieber lassen