ich w16 hab crush auf mein lehrer … er weiß das ,und jetzt?

2 Antworten

Ja dann - ist doch schön, wenn man jemanden liebt im Leben.
Freue dich über deine Gefühle und genieße sie ...
Mehr ist da allerdings nicht drin.

paulklaus  01.10.2021, 19:51

Die Naive weiß doch gar nicht, was LIEBE bedeutet. Einfach abstoßend !!

Tamtamy  01.10.2021, 19:51
@paulklaus

Ich glaube eher, dass wir es hier mit einem Schnulzen-Romänchen zu tun haben...
Friday night fever, you know? 😅

paulklaus  01.10.2021, 19:56
@Tamtamy

Obwohl 14 Jahre bei GF, kann ich noch immer nicht unterscheiden zwischen ernsten Fragen und doofen FS. : - (((

einpaarfrage447
Fragesteller
@paulklaus

ich sag doch gar nicht dass es liebe ist hab nur gesagt find ich ihn süß

paulklaus  01.10.2021, 20:14
@Tamtamy

An Tantamy: Die Tränen der Rührung, die über meine gramzerfurchten Wangen rollen, kann ich nunmehr nicht mehr zurückhalten !!

paulklaus  01.10.2021, 20:18
@Tamtamy

Passend zu einem Edlen, wie ich einer bin. Früher war ich überheblich; heute bin ich der netteste Mensch der Welt !

Tamtamy  01.10.2021, 20:20
@paulklaus

Deine Demut beschämt mich fast ein wenig ... Da kann ich dir nur weiterhin gutes Gelingen wünschen!

paulklaus  01.10.2021, 20:22
@Tamtamy

Das Erstere ist aber WIRKLICH nicht nötig...

T G I F !!!

Tamtamy  01.10.2021, 20:37
@paulklaus

Du wirst es geahnt haben ... DAS musste ich erst einmal googeln ...

paulklaus  01.10.2021, 20:44
@Tamtamy

Meine Frau ist Brexit-geschädigte Engländerin aus GB's schöööönster Stadt: YORK ! Deshalb kenne ich den Spruch seit "ca" 34 Jahren....

Heute Nacht werden all' unsere inhaltschwangeren, gewichtigen Kommentare gelöscht - in Unkenntnis derer, die die Urgewalt unserer philosophischen Fundamentalbemerkungen nicht zu würdigen in der Lage sind !! : - (((

Tamtamy  01.10.2021, 20:49
@paulklaus

Sollte das bedauerlicherweise der Fall sein, so bleibt der Trost, dass wir eine subversive Beeinflussung erreichen konnten! Schließlich muss der Zensor sich zumindest teilweise lesend damit auseinandersetzen.

paulklaus  01.10.2021, 20:52
@Tamtamy

Ich fürchte, "ihm" reicht die optische Wahrnehmung eines "Rattenschwanzes"...

Tamtamy  01.10.2021, 20:58
@paulklaus

It was a pleasure! And now something quite different ... GOOD NIGHT!

paulklaus  01.10.2021, 21:02
@Tamtamy

TELEPATHIE !!! Just wollte ich zutiefst bedauernd äußern, dass es für mich - wie vermutlich auch für dich - noch ein geringfügiges Leben außerhalb GF gibt.

Gute Nacht !

Mit den lehrern sollte man nichts anfangen, vergiss es

Suche dir jmd in dein Alter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

einpaarfrage447
Fragesteller

lies genauer , ich erhoffe mir nix möchte es nur los werden .