Auf fremde Person einen crush haben?

4 Antworten

Also ich denke er meint nich direkt „crush“ kenne das selber das man hübsche Person sieht und für diese Simpen tut aber ein crush ist sowas wahrscheinlich eher weniger. Trotzdem wenn er das meint kann er ja vielleicht so empfinden weiß man ja nicht haha :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, er schwärmt nur von ihrem Aussehen aber liebe ist das nicht

Hey,

man kann einen celebrity-Crush haben. Der basiert aber nur auf das Äußerliche und das imaginäre Bild, was man von dieser Person sich selbst gemacht hat. Man idealisiert sie einfach oder - wenn es z.B. ein Schauspieler ist- vergisst, dass diese Person einen Charakter nur spielt und die Realität anders ist.

Verlieben kann man sich aber nicht. Man kann es sich nur einbilden verliebt zu sein..

Er findet sie wahrscheinlich einfach nur sehr attraktiv