Crush auf Cousine?

4 Antworten

1. In DE ist eine Beziehung mit der Cousine/Cousin nicht verboten natürlich gibt es da moralische und kulturelle Hindernisse was von der Gesellschaft akzeptiert wird und was nicht aber es ist nach dem Gesetz definitiv nicht illegal.

2. So etwas wie eine Großcousine existiert strenggenommen nicht.

3. Solange ihr beide alt genug seit und kein Zwang im Spiel ist, darf rein rechtlich gesehen niemand etwas dagegen unternehmen.

Vom Gesetz her darfst du sie heiraten,zählt nicht als Inzucht

Also solange ihr es heimlich macht und nicht schlimm findet.
Ihr seid wie alt?

alfonzig  12.09.2021, 00:39

wobei ich auch denke so ein Geheimnis sollte nicht innerhalb der Familie sein..
hmmm