Hatte in deiner Schulzeit schon einmal jemand einen Crush auf dich?

8 Antworten

Seit dem Kindergarten gibt es einen Jungen, der ist immernoch in mich verliebt(bin jetzt Klasse 7 eig 6) als ich in der 5.Klasse war, ha mich ein anderer Junge gefragt ob wir zsm sein wollen, ich hab aber dann beide "abgeblockt"

Der eine ist immernoch sauer auf mich und sagt immer schlechte und falsche Sachen über mich und er lästert sehr fest über mich

Ich(Mädchen 12Jahre) spiele Unihockey und da gibt es in meinem Team(wir sind 14Spieler, 12Jungs, und 2Mädchen) ein paar Jungs die in mich verliebt sind

Ich habe jedoch einen Crush und möchte nicht mehr von den Jungs als einfach mit ohnen Unihockey zu spielen

Damals dachte ich, dass kein Mädchen auf mich stand. Erst mehrere Jahre nach der Schule haben mir dann drei ehemalige Klassenkameradinnen gestanden, dass sie einen Crush auf mich hatten.

Blöderweise war ich damals zu schüchtern gewesen, mit den Mädels zu sprechen, und sie waren zu schüchtern gewesen, mit mir zu sprechen, so dass die vorhandenen Möglichkeiten alle ungenutzt blieben...

Darum kann ich nur jedem raten: Sagt ein Wort, wenn ihr jemanden mögt!

Ja, paar mal. Hat mich aber nie groß interessiert.

Ja in der Grundschule bin ich mir 100% sicher

Und jetzt haben mir schon mehrere jungs geschrieben dass sie einen crush auf mich haben meinten dann aber dass das ein freund war

Nein leider nie, ich aber schon schon öfter auf einige Jungen einen leichten Crush.