Wie sich überwinden mit Crush zu reden?

Birke44  30.07.2021, 01:14

Kennt er oder sie dich? Oder schwärmst du aus der Ferne? Habt ihr Kontakt, seht ihr euch?

Lookingfrlondon
Fragesteller

Ja, sie kennt mich und wir sehen uns in der Schule und haben den gleichen Kurs zusammen

Birke44  30.07.2021, 01:17

Weißt du, ob sie auf Mädchen steht?

Lookingfrlondon
Fragesteller

Also so genau weiß ich das jetzt nicht aber sie unterstützt lgbtq :) und findet das voll okay. Weiß aber das sie auf jeden Fall auf Jungs steht. Auf Mädchen 🤷🏼‍♀️ :I

Birke44  30.07.2021, 01:31

Hab dir eine Antwort geschrieben, allerdings versehentlich als Kommentar bei Squeeezz.

8 Antworten

Ich glaube mit dem gebührenden Respekt und einem Haufen Ehrlichkeit. Niemand sollte Angst haben oder eingeschränkt fühlen. Rede mit ihr als wäre sie ein ganz normaler Mensch obwohl du weißt das sie etwas ganz besonderes ist.

Das Herz darf dich nicht bremsen es muss deine Leidenschaft deine Empfindsamkeit und deine Ehrlichkeit entfachen.

Hab also niemals Angst vor jenen die du liebst magst oder besonders findest. Wie sonst sollen sie das selbe in dir sehen

  1. Lass das Verliebt sein, kill die Romantik und seh sie als normale Person an
  2. Schau, dass ihr mal in ein Gespräch kommt, um euch kennenzulernen, im Kurs könntet ihr euch mal zsm an nen Tisch setzen in ner Stunde. Erzähl über dich, deine Leidenschaften, Interessen und bezieh dich auf sie
  3. Sobald ihr euch besser kennt und eine Verbindung im RL habt kannst du dir ihre Nummer holen, indem du ihr deine Nummer gibst (ja, jeder sagt, der Mann soll die Nummer holen, aber bei mir hat das immer besser geklappt als sich die Nummer von ihr zu holen,das bringt nur Probleme wie dass sie dir ne falsche Nummer gibt, etc)
  4. Wenn du auf sie anziehend wirkst und es auch bist wird sie dir schreiben (frag dich immer: Warum sollte sie mir schreiben? Was kann ich ihr Tolles bieten, was ihr sonst keiner bieten kann?), und dann könnt ihr ein Treffen ausmachen (möglichst schnell, in 2-3 Tagen)
  5. Wichtig: Das Treffen machst du entweder per Telefon oder persönlich aus, nicht per SMS
  6. Arbeite an dir, um anziehend und begehrenswert zu werden, aber nicht, um einem Mädchen zu gefallen(Nur auf amerikanischen Websites, deutsches Pick-Up ist ein schlechter Witz)
  7. Letzendlich, egal wie viele Tipps es gibt, kommt es nur noch darauf an, ob sie was von dir will, mach dich emotional deswegen nicht zu sehr von ihr abhängig, indem du mehrere Kontakte zu Mädchen knüpfst

Hoffe, das hilft etwas

Das soll niemand anregen schlimme Dinge zu tun oder so aber immer wenn du dich fragst ob du etwas tun sollst oder nicht wirst du es nur bereuen wenn du es nicht tust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birke44  30.07.2021, 01:29

Ich verstehe dein Problem.

Du hast kaum mit ihr geredet bisher, es fehlt der Eisbrecher.

Ich selbst hab so was immer erst mal mit Humor gemacht, kleine Scherze etc., aber auch dafür kennst du sie zu schlecht.

Sprich sie einfach mal auf etwas an, was die an ihr gut gefällt, z.B. auf ihren Duft, eine bestimmte Klamotte oder wie sie ihr Haar trägt. Sag ihr, dass du das schön findest. Jeder Mensch mag Komplimente, auch wenn manche es scheinbar abtun.

Wenn du mutig bist, frag, was es für ein Parfum ist, wo sie die Klamotte gekauft hat und wie sie die Frisur gestylt hat. Langsam kommt ihr ins Gespräch. Und dann läuft es weiter von alleine.

Das braucht ein paar Tage. Dräng dich nicht auf, aber lächle sie an, nachdem du sie auf sowas angesprochen hast und mach es immer wieder. So knuepfst du ein kleines Band. Bald kennt ihr euch dann gut genug, dass du sie fragst, ob ihr mal was zusammen machen wollt.

Birke44  30.07.2021, 01:34
@Lookingfrlondon

Gerne. Das wird schon! Geh es langsam, nett und voller Freude an - das kann sie nicht blöd finden. Ich wünsche dir viel Glück. ❤️

Birke44  30.07.2021, 01:30

Sorry, sollte eine eigene Antwort werden.

Also wenn Kontakt besteht kannst du natürlich ansprechen das du auf sie stehst, aber wenn ihr quasi nie Kontakt habt kommt es nicht so gut rüber aus dem nichts direkt damit anzukommen, dann vielleicht mal Kontakt aufbauen und du lernst sie dadurch auch besser kennen.

Setz dir denk Gedanken in den Kopf, dass wenn du sie nicht fragst, wird es früher oder später zu spät sein... Dann wirst du es bereut zu haben sie nie gefragt zu haben. Im schlimmsten Fall wird es ein nein aber dann musst du nichts bereuen. Viel Glück, das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung