Ich habe einen crush auf meinen Lehrer, ist das okay?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ist es okay wenn du einen Crush auf ihn hast.

Heißt aber noch lange nicht, dass er mit dir eine Beziehung eingehen darf.

Der Altersunterschied spielt keine Rolle, das Problem ist, er ist dein Lehrer und riskiert seinen Job. Ihr hättet immerhin warten können, bis du 18 bist und dein Abi hast. Dann würde rechtlich gesehen nix mehr dagegen sprechen.

Also nein, ist nicht okay wenn ihr eine beziehung habt.

Immerhin hat der Lehrer gecheckt, dass er auf Abstand gehen sollte, weil er seinen Job riskiert..

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ich meine du kannst ja nicht steuern wen du liebst und wen nicht, also ist das nicht schlimm. Was aber nicht gut ist das ihr euch geküsst habt, wenn das jemand herausfindet, wird er von der Schule geschmissen

LonelySoul87  15.07.2021, 21:29

Vielleicht kann ER das aber steuern - mit Manipulation...

Das du ihn magst ist vollkommen legitim, aber der Kuss ist problematisch. Kommt das raus verliert der auf jeden Fall seinen Job. Außerdem ist eine Beziehung zwischen Lehrer/-in und Schüler/-in verboten!

Ein Lehrer darf keine Beziehung mit einer seiner Schülerin anfangen! Wahrscheinlich schaut er dich nicht mehr an, weil es ihm bewusst ist und es nicht mehr will. Sprich ihn am besten darauf an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

das ist ja mehr als Verantwortungslos von Sportlehrer... ich würde ihn Direkt Kündigen 😶 sowas macht man nicht mit Minderjährigen Kinder ... was Denkt er sich 🤦🏽
viele von uns hatte mal einen Crush auf eine Lehrer/in .. aber sowas geht ganz und garnicht

KarstenStahl88  15.07.2021, 21:30

Wenn es eine Schüler-Lehrerin Konstellation wäre würden alle den Schüler feiern 😂

KarstenStahl88  15.07.2021, 21:35
@Kleinermann290

Ne wirklich nicht dann würden alle sagen "er hat sich gegönnt" und bei nem mädchen ist es pädophil. Sehe es irgendwie genauso aber finde es gleichzeitig lustig und interessant wie ungleich das ist