Mein Crush hat mich gekorbt aber guckt mich an. Mag er mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er befriedigt seine Neugierde. Er kennt Dich offensichtlich nicht. Also hat er Dich gekorbt. Nun will er wissen, wer Du eigentlich bist. Deswegen "studiert" er Dich jetzt, um mehr über Dich herauszufinden. Ich denke, das steckt dahinter.

Wenn er dich abgewiesen hat dann hat er dich zumindest als Partnerin abgewiesen aber nicht im freundschaftlichen Sinne, angucken darf er dich immer, sehe da überhaupt kein Problem drin noch irgendwas was auf mehr hinausschließt.

das ist normal. Pubertaet.

mensch 12 Jahre alt... was ist das Ziel deiner Beziehung? Heiraten?

Geniesse erst dein Leben, finde dein wahres Ich und werde reifer! Die Hormone spielen verrueckt, es fuehlt sich ziemlich real an, besonders bei der ersten Liebe fuehlt man starke Gefuehle. Aber bitte sei geduldig und warte!

Sei nicht wie ich und mach es falsch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung