Was bedeutet das?

(Ich bin w13 bald 14)

Und ich weiß das viele Mädchen einen crush auf ihn haben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich kann eure beiden Seiten verstehen.
Augenkontakt bedeutet in unserem Alter oft „viel“ , wobei es doch „sehr wenig“ ist. Es ist nur Augenkontakt, das ist kein Liebesgeständnis. Ich glaube, es kann ja sein, dass er dich oft anschaut, aber wer macht das denn bitte nicht? Ich meine, du bist bestimmt schon eine junge Frau, die weiß, was sie tut. Wer sollte da nicht mal schauen?
Vielleicht hast du ihn in erster Sekunde aber auch abgeschreckt. Also verstehe mich jetzt nicht falsch, aber wenn er deinen Kontakt nicht möchte, dann möchte er das auch nicht. Punkt. Daran kann man leider auch nichts mehr daran ändern. Du kannst ihm zu nichts zwingen, vielleicht macht das es am Ende nur noch schlimmer und wenn ihr mal zusammen wärt, wäre es vielleicht nur Liebe von der einen Seite.
Ich würde erstmal langsam machen, er weiß ja jetzt, dass du ihn magst. Sollte er dich mögen, kommt er bestimmt auf dich zu, sofern er nicht schüchtern ist. Und was ich noch sagen muss: Es ist ein Crush. Ich weiß, in dem Alter möchte fast jeder eine Beziehung eingehen um auch einfach mal Erfahrungen zu sammeln. Und um ehrlich zu sein: Die Beziehungen halten sowieso nicht lange, oder?

Dann warte einfach mal lieber ab und warte auf einen, der dich mag und den ersten Schritt macht.
LG

Cornsnake94  25.04.2022, 18:05

Wegen nicht lange halten, also als ich noch in der Schule und in dem Alter war, da war die längste Beziehung in meiner Klasse etwa 2 Wochen x)

Hmm.. nicht so leicht weil er dich ja schon gekorbt hat, andererseits kennt er dich wrscheinlich fast nicht Ich denke erstmal solltest du ihn in ruhe lassen und dir nicht so nen großen Kopf machen. Du kannst ja immernoch schauen was er jetzt in Zukunft macht und wenn du siehst er will auch was von dir dann freund dich doch langsam an.

Ich schätze ihn auf schüchtern. Wenn die Kameraden ihn schubsen unterstreicht das meine These, dazu kommt vielleicht noch die Verlegenheit, die Versetzung nicht erreicht zu haben. Wenn er Dinge hat für die er brennt, oder es ein Fach gibt, indem er richtig gut ist, kannst Du ihn darauf ansprechen. Auf der Sachebene könnt Ihr Euch gut begegnen. Dazu strebe ein Treffen in einem Café an, da dies ein neutraler Ort ist.

Ob er eine Freundin hat weißt du ja nicht genau oder? Doch wenn kannst du da nix machen und musste so hinnehmen! Wenn nicht dann hatte oder hat anscheinend nicht allzu viel Interesse an dir aber auch das sit nicht gewiss. Wenn du Gefühle für ihn hast dann spreche ihn doch mal an nochmal :)

Finger weg von whatsapp. Da geht alles auf kurz oder lang kaputt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung