Niemand mag mich, wieso?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das empfindest du so und es verletzt dich seelisch sehr. Aber es gibt bestimmt viele Menschen die dich mögen und die du auch magst. Sage dir: Mich muss nicht jeder leiden mögen. Ich mag auch nicht jeden leiden. - Ich bin o.k. Du bist o.k.

Das stärkt dein Selbstbewusstsein. Jeder neue Tag ist anders als der vergangene. Gib die Hoffnung nicht auf. Es wird sich bestimmt zum Positiven ändern. Wer sich selbst liebt, der liebt auch andere und das kehrt zu dir zurück.

L.G.

Poenichen  03.02.2022, 10:19

Bei mir kann ich auch nicht F.Angebot machen. Muss noch warten. Danke für Kompliment.

Weil du dich selber lieben musst. Nur Du kannst deine Stärken und Schwächen besser wie andere deswegen wird es immer so sein dass andere dich nicht mögen und deswegen wird es auch immer unwichtig sein denn was zählt bist du und du musst mit dir zufrieden sein wenn du es nicht bist kannst du immer noch daran arbeiten das ist es wert

Versuche doch mal zu reflektieren, an was das liegen könnte.

Sprich, liegt es nur an deiner Wahrnehmung oder bist du eventuell wirklich eine unangenehme Person, mit der man nicht gerne zu tun hat?
Bist du sehr introvertiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Wir können dir nicht genau sagen, warum dich so viele nicht mögen, weil wir dich nicht kennen aber es könnte an deiner negativen Einstellung legen. Wenn du Leuten die du kennenlernst mit dem Gedanken begegnest, dass sie dich sowieso nicht mögen werden, dann werden sie dich wahrscheinlich auch nicht mögen. Versuch positiver und optimistischer zu sein, das hilft bestimmt.

Eigentlich ist diese Frage so wie sie hier steht für wildfremden Menschen schlicht unmöglich zu beantworten. Denn es fehlt ganz einfach jeglicher Hintergrund. Wir wissen komplett NICHTS von dir. Und "Talente" haben ist eine sehr dehnbare und beliebige Aussage. Und wenn man jetzt gehässig sein wollte, würde man sagen das es eben auch Leute gibt die das absolute Talent haben einfach überall nur zu nerven wo sie auftauchen. Oder eine Stunde lang ein Ei auf dem Kopf zu balancieren ist durchaus auch ein Talent. Somit ist diese Aussage ohne einen entsprechenden Kontext vollständig wertlos.