Mädchen erzählt mir , dass sie zwei Jungen Gekorbt hat?

5 Antworten

also wenn ich das richtig verstehe: SIE hat einen JUNGEN gekorbt?

Das heißt doch das sie jemanden abgelehnt hat? Natürlich kannst du es dann probieren

Was hast du damit zu tun? Nur weil sie ihn nicht wollte heißt das nicht, dass sie dich nicht will.

Hat sie denn gesagt das sie jeden Kerl korben würde? Das sie ihn aus Prinzip abgelehnt hat? Das sie Single sein will? Ansonsten wüsste ich nicht warum "ich will diesen Kerl nicht" automatisch heißen sollte "ich will niemanden".

Samuel73
Fragesteller

Wir haben halt Zeit im Schwimmbad verbracht und beim Essen hat sie mir dann von ihrem Ferienlager erzählt , dort waren zwei jungs (hat nach dem sie gesagt hat , dass sie die gekorbt hat , noch dazu gesagt , dass sie relativ *Fett* waren, ich bin halt eher sportlich und trainiert ) is das n gutes Zeichen,

Aber danke für die Antwort ,hat mir tatsächlich weitergeholfen

Ich denke eher das sie dir damit signalisieren wollte, dass sie zu haben sei. Schließlich hat sie noch hinzugefügt das sie ihr zu dick waren und somit dies als Grund gegeben. Dh wenn jemand nicht dick ist (wie zb du) würde sie den evtl nicht korben.

Samuel73
Fragesteller

Ok , dann habe ich also eine gute Chance 😏

Vielleicht will sie dir damit auch signalisieren, dass sie "zu haben" ist.