Komme ich arrogant oder unsympathisch dadurch rüber?

2 Antworten

Ich sehe es wie Ranzumi.

Wenn mein Date mir die Ohren voll labern würde, wie er andere Korbt und auch nicht aufhört darüber zu reden, war es das letzte Date gewesen. Das Thema ist so unwichtig und spielt keine Rolle, man sollte lieber über andere Dinge reden als über irgendwelche unwichtige Menschdn, die Interesse an einen hatten.

Riana508
Fragesteller

Wir haben uns gegenseitig irgendwelche Sachen erzählt. Er hat mir auch erzählt wie er sein Bruder geschlagen hat und der genäht werden musste😂 oder wie er gekifft hat und betrunken ist

markipoohh  26.07.2023, 17:05
@Riana508

Für mich alles völlig uninteressant. Nachdem er mir erzählt hätte, wie er seinen Bruder geschlagen hat und Kifft, wäre ich sofort gegangen. Für mich absolut ein No Go.

Ich würde nicht länger mit dir reden wollen, wenn du die ganze Zeit nur von anderen Jungs redest und wie du andere Korbst. Kommt nicht so gut rüber.

Riana508
Fragesteller

Wir haben uns generell Sachen erzählt von unserem Leben und unseren Storys. Ich hab paar Jungs erwähnt aber nicht so viel. Er hatte auch ab und zu mal paar Mädchen erwähnt