Crush seit sieben Jahren?

4 Antworten

Du musst ihn kennen lernen und herausfinden was er mag. Dabei darfst du dich ihm aber nicht aufdringen oder ihm das Gefühl geben etwas machen zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

Lächel ihn an. Such seine Nähe. Aber wenn er eh schon weiß, dass du auf ihn stehst, er sich zu deinem Outing noch nicht geäußert hat, dann wirst du wohl leider umsonst warten.

Ich würde dir raten es abzuschließen, 7 Jahre jemanden unerwidert anhimmlen reicht. Genug Zeit verschwendet

Je länger er überlegt, umso schlechter sind deine Chancen. Jungs und Männer wollen es nicht, wenn weibliche Personen sich ihnen aufdrängen.