Ist es nur meine Wahrnehmung oder ist Fritz Meinecke sehr unsympathisch/arrogant GEWORDEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ein oder andere Video habe ich von ihm früher auch geschaut, doch ich muss dir Recht geben das er sich sehr ins Negative verändert hat! Man merkt auch irgendwie, das er die Videos nur noch aus Profitgründen macht und nicht mehr wie früher weil er Spaß dran hat sie zu machen...

Schaue ihn jetzt schon seit gut 2 Jahren gar nicht mehr (genau wie It´sMarvin) und habe es auch zukünftig nicht mehr vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamGamSi
Fragesteller

ich schaue ihn seit einigen wochen nicht mehr. eine "serie" von ihm werde ich mir aber noch anschauen und das ist 7 vs wild. weiß nicht, ob du davon gehört hast. soll aber erst ab november kommen

MartinsWelt  16.09.2021, 16:56
@GamGamSi

Nein sagt mir nichts. Ich schaue aber auch wie gesagt nichts mehr von ihm, weil seine überhebliche Art gar nicht meins ist. Früher hat man wirklich gemerkt das er Bock auf die Videos hat, heute macht er es nur noch wegen dem Geld und das finde ich sehr schade weil dadurch auch die Qualität der Videos extrem nachlässt (also auf das Video selbst bezogen, nicht auch die Bild- und Tonqualität)