Jay und Arya arrogant?

6 Antworten

Finde ich überhaupt nicht, hab bis jz jede Folge gehört und hab das nie so wahrgenommen. Ich finde auch eher das es andersherum ist, Jay ist eher der ruhigere Typ der schon sehr darauf achtet wie er etwas sagt und wie es rüberkommt. Er bezieht ja Arya ständig in allem ein, fragt immer nach seiner Meinung, hört wirklich bei allem zu was Arya sagt und macht sich dazu wirklich Gedanken, merkt man meiner Meinung auch sehr. Jay korrigiert Arya halt nur wenn es um Grammatikfehler geht (Arya macht das erstens auch und ich meine es wäre doch gut wenn man so etwas dazu lernt und nicht mit falschen Fakten oder Grammitk durch die Gegend rennt). An sich finde ich auch beide super sympathisch und sie ergänzen sich sehr gut, deswegen ist es auch einer meiner Lieblingspodcasts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krass, wie unterschiedlich Menschen das wahrnehmen. Höre den Podcast schon relativ lange und ich finde die beiden verstehen sich prima.

WolkenJode
Fragesteller

Es ist ja auch nicht immer. Achte Mal darauf.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Titel schon gleich mal ziemlich reißerisch finde.
Mit so einem Clickbait werden die Jungs beide als "Marke" gleich negativ konnotiert, dabei scheinst du ja, wenn dann nur mit Jay Probleme zu haben.

Die beiden machen das jetzt schon seit über einem Jahrzehnt und sind vermutlich noch viel länger befreundet, da werden sie von ihrem Respekt füreinander mit ziemlicher Sicherheit überzeugt sein.

Davon mal abgesehen, hatte ich eher das Gefühl, dass das einfach zu deren Repertoire an Humor gehört, dass Arya gerne bei einem Thema mal ein bisschen zu weit ausholt oder sogar absichtlich übertreibt und scherzhaft fast schon Richtung Verschwörungstheorien geht (worauf ich immer so reagiere), damit Jay das Thema dann mit einem lässigen Spruch wieder auf die Spur bringt.

Frage mich aber trotzdem, was genau du mit deiner "Frage" hier bezwecken wolltest 🤔
Dein letzter Satz scheint ja eher eine vorwurfsvolle Haltung als Motiv erahnen zu lassen...
Nach 2 Wochen gleich mit so einer unkonstruktiven Suggestivfrage im Internet mit Dreck werfen ist jedenfalls auch mindestens fragwürdig.

Und TheSuperTyp mit seinem Kommentar findet wahrscheinlich alle arrogant, die es im Leben weiter gebracht haben, als er - was höchstwahrscheinlich nicht sehr schwierig ist 😂

Sie verstehen sich anscheinend, egal wie es uns rüberkommt. Sie sind erwachsen und werden schon wissen, wie sie miteinander umgehen sollen so als langjährige Freunde. Also haben wir uns da nicht einzumischen oder Gerüchte zu verbreiten.

Ne, ich finde sie nicht arrogant nur mich ärgern die Fakten die sie manchmal zu Filmen, Regiesseuren, Schauspieler usw in ihren Videos erzählen schlicht falsch sind.

und das finde ich irgendwie doof