Wie geht das Intro von Jay & Arya?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Jay und das ist Arya und wir sind [pause] leejandaryafilms (oder so ähnlich) ist halt ne mischund aus den vor und Nachnamen mit Films dahinter :D

Hey und was geht ab Leute, das ist Jay und das ist Arya und zusammen sind wir leegendarya films. Willkommen zu einer neuen Folge von Film Geek!

{leegendarya films ist ihr "Studioname", unter dem sie Kurzfilme veröffentlichen, dabei entsteht der Name aus den Worten Lee(Aryas Nachname), legendary( englisch für legendär ) und Arya ...und films, englisch für Filme. Demnach hat, glaube ich, Arya den Namen erfunden und das Unternehmen zuerst alleine gestartet}

Hey was geht ab leute, das ist jay
und das ist Arya
und zusammen sind wir leegendarya