Wie alt sind Jay und Arya?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Glück, auf die gleiche Schule wie Arya zu gehen. Circa 2011 fing er an mit Youtube. Ich schätze, dass er zum selben Zeitpunkt fertig mit der Schule war. Sprich 2011 - circa 18 Jahre alt

Würde also schätzen dass die beiden mittlerweile fast Anfang 30 sind 😊

Circa 28, plus minus halt hahaha entschuldige dass es keine genaue Antwort ist 😊✌🏼

KleinerDino911  23.08.2023, 10:44

Lüge... Wer Jay und Arya wirklich verfolgt (quasi Podcast hört und Videos schaut und so) weiss das sie nicht auf die gleiche Schule gegangen sind!

Anton6931  17.03.2024, 15:29
@KleinerDino911

Kannst du nicht lesen? In der Antwort kommt nicht einmal der Name Jay vor. Sie war nur mit Arya auf der Schule und Jay ist etwa gleich alt

Ich weiß, die Frage ist ein bisschen her. Aber sie meinten mal, dass sie sich ca kennengelernt haben als sie volljährig waren. Außerdem meinten sie, dass sie sich 2011 kennengelernt haben, also würde ich schätzen, dass sie jetzt zwischen 28 und 30 sind.

Dann wollen sie offensichtlich nicht, dass man das weiß. Es ist ja auch nicht relevant wie alt sie sind.