youtuber wie velcro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ist zwar sehr spät, aber vielleicht kann ich dir ja noch ein paar Youtuber vorschlagen, die du noch nicht kennst. :D

- Stuermer

- Hyperraum

- Johnny - Drogenstories

- Kalle

- Stoner

- Deutscher Hanfverband

- sens media

- AzidTV - Drogenstories & Mehr

- Biggy und Siggy

- DrugBros

- Hanky Gang

- Lagerkiste | Weedstorys

- Luniix - Drogen Stories

- ChromEule - Drogenstories Koko

- SAM - Drogen Videos

Ja, sind ein bisschen viele geworden. :D

lvthn  07.02.2022, 13:43

und jetzt die Frage, wen von denen gibt es 5 Jahre später noch? :D

Ich hab neulich in meiner Aboliste ein paar davon gesehen und einfach legit ALLE videos sind offline (außer bei Sam lol).

Nur von Velcro kriegt man alle paar Monate mal wieder mit wie hart er noch am strugglen ist... ach und verkauft jetzt porn lol

Somebody29
Fragesteller
@lvthn

Ist mittlerweile verstorben tatsächlich

Ich hätte hier 3 Kanäle die ähnliche Videos machen.

  • BlackSheep - lowkey
  • Open Mind
  • Lagerkiste

MFG - spade1337

OPEN MIND, Drug Education Agency(keine klassischen Erfahrungsberichte, aber sehr Informativ)

Bob der Bongmeister, Black sheep undso sollten dir auch gefallen ;D