Gibt es eine Website bei der man YouTube-Videos ansehen kann (außer YouTube selbst)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mein Ansatz wäre ja eine alternative Seite zu nutzen, welche aber komplett YouTube einbindet/abbildet.

Zum Beispiel sowas hier: http://www.youtuberepeater.com/

Eigentlich ist die Seite dafür da YouTube Videos beliebig oft zu wiederholen, aber Du kannst damit auch Videos ganz normal suchen und abspielen.
Die Suche ist ganz oben rechts.

Und ja, die Seite ist richtig häßlich, aber nu, Du hast keine große Wahl :D

Deine "Kindersicherung" wird damit wohl umgangen, da nur YouTube.de, YouTube.com gesperrt wird, aber nicht x beliebige Seiten, welche Videos von YouTube beziehen.

Ach und bedenke warum da evtl. eine Kindersicherung aktiv ist. Evtl. ist es für dich sinnvoll nicht mehr als x Stunden vor YouTube zu hängen. Beurteile das selbst.

Gruß und viel Erfolg

Greace2018153
Fragesteller

Ja die Zeit ist bei mir relativ schnell vorbei weil ich über YouTube Musik höre. Musikstreamingdienste erlaubt meine Mutter mir nicht

Das wundert mich, da die Videos nur eingebettet sind und die URL nach YT zeigt.

Ich wüsste gerade nur watchtogether. Die Seite ermöglicht es leicht mit anderen YouTube Videos zu gucken.

Wenn Du downloaden kannst , dann nimm eine youtube download seite wo du die youtube url eingeben kannst .