Wieso kann ich kein YouTube Video auf meine Webseite hinzufügen?

3 Antworten

katzebiggi

darf ich dich bezüglich der vorangegangen Frage auch kontaktieren?

Ich habe ebenfalls ein Video (mein Video) welches auf meiner Webseite (wo ich es eingebunden habe) ein schwarzen Bildschirm. Alle meinen anderen Videos, werden normal angezeigt.

Es heißt: Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert (aber ich bin doch der Videoinhaber!)

Hmmm 🤔

Hast du eine Idee?

Lg Martina

Moin,

die Antwort von herja ist Unsinn. YT bietet den Link zum Einbetten in die Homepage an. Das erfolgt mittels eines i-frame, den Yt zur Verfügung stellt. Damit bleibt das Video rechtlich bei YouTube, aber es wird auf deiner HP angezeigt.

Ein Video herunterladen und dann einbinden ist verboten, wenn es nicht von dir stammt.

Klicke unter dem Video auf "einbinden" und suche dir das Passende heraus.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby

Du benötigst zwingend die Einwilligung des Rechteinhabers, dass du Videos auf deiner Webseite veröffentlichen darfst!

Anderenfalls kann das sehr teuer für dich werden!