Youtube Bug?

1 Antwort

Welchen Browser verwendest du?

Hast du möglicherweise irgendwelche Erweiterungen in deinem Browser installiert, welche die Darstellung von YouTube beeinflussen oder verändern könnten?

Hast du schon mal probiert das Problem in einen "Inkognitofenster" (in den meisten Browsern: STRG + Umschalt + N) nachzustellen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kevmate
Fragesteller

Ich benutze Opera Gx, hatte eigentlich sonst immer funktioniert, ich hatte nur mal Youtube Dislikes hinzugefügt aber davor ging es auch schon nicht