Frage von LuisaDorsten, 26

Youtube Video in Webseite einbinden, was mache ich bei dieser Fehlermeldung?

Hey, ich habe gerade ein Youtube video in meine Seite eingebunden. Wenn ich es auf der Seite abspielen wollte kam dann aber eine Fehlermeldung: Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Rechteinhaber des Videos deaktiviert. Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße Luisa

Antwort
von annokrat, 19

wenn du selbst der ersteller bist und das video sich in deinem kanal befindet, dann kannst du das einbetten jederzeit zulassen oder unterbinden.

könnte in den videoeigenschaften auf dem 2. tab (erweitert oder so) zu finden sein.

ausserdem muss das video auf "öffentlich" oder "nicht gelistet" geschaltet sein.

annokrat

Antwort
von Baballisch, 3

Ich sag mal so, da steht ja schon...

Als Creator auf YT kannst du einstellen ob du es zulassen möchtest, dass deine Vid eingebettet werden oder halt nicht...

Antwort
von tatze70, 22

Man kann, wenn man ein Video hochlädt, einstellen, dass das Video nicht eingebettet werden darf. Der Uploader deines Videos hat also beim hochladen eingestellt, dass es niemand einbetten darf.

Kommentar von LuisaDorsten ,

Ich bin jedoch selbst der Ersteller des Videos, kann man das nachträglich noch ändern? Vielen Dank schonmal!

Kommentar von tatze70 ,

Ja, das kannst du einstellen :)

Antwort
von PplusS, 20

Du kannst dieses Video nicht einbetten, da der Ersteller das nicht möchte.

Kommentar von LuisaDorsten ,

Ich selbst bin aber der Ersteller des Videos, wie kann ich das bei Youtube ändern?

Kommentar von PplusS ,

Wenn das Video Inhalte von Drittanbietern enthält geht das auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten