Wie kann ich immer das Aktuellste Video, meines Kanales auf Youtube, automatisch in meine Webseite einbinden?

1 Antwort

Hab das schon mal für jemanden gemacht ^^

https://www.youtube.com/embed?max-results=1&controls=1&showinfo=0&rel=0&listType=user_uploads&list=TestName&showinfo=1&vq=hd720&autoplay=1

Dies ist der Link für das neuste Video des YouTube KanalsTestName

Du kannst das einfach mal mit zum Beispiel Gronkh austesten ^^ :D

Da musst du dann deinen Namen bzw. den Teil deiner ShortURL eintragen

Diesen Link musst du dann nur noch ganz normal implementieren ^^

Also diesen Code in deiner Website implementieren:

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed?max-results=1&controls=1&showinfo=0&rel=0&listType=user_uploads&list=TestName&showinfo=1&vq=hd720&autoplay=1" frameborder="0" allowfullscreen>
Gruß, Julius aka KingofCraftHD
KingofCraftHD  18.04.2016, 21:58

Sorry aber der Link wurde von GuteFrage abgeschnitten...

Also einfach einmal öffnen und dann aus dem URL-Feld kopieren und abändern ^^

Sollte das nicht klappen sende mir doch den Link zu deinem YouTube-Account

KingofCraftHD  20.04.2016, 21:30
@askandanswer23

Okay ich habe keine Ahnung wieso das mit deinem account nicht geht ...

hast du kyudoclan also ShortURL definiert?

KingofCraftHD  22.04.2016, 22:51
@askandanswer23

Aber wenn du den eingibst, wird der ja zu der ChannelID aufgelöst ^^

Weiss also nicht ob es daran liegt aber bei anderen YouTubern geht das ja ez :D