Wird ein YouTube Kanal automatisch gelöscht wenn man eine längere Zeit ihn nicht benutzt oder abgemeldet ist?

3 Antworten

Nein YouTube Kanäle werden eig. nicht gelöscht egal wie alt sie sind und ob sie nicht genutzt werden und es hat auch nichts damit zu tuhen das es über ein Google Konto läuft.

Nein! Du kannst das aber einstellen. Schau mal in deinen gmails.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn auf dem Kanal ein Video drauf ist wird der Kanal nie gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal